rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:

Programm

Hier findet ihr alle Infos zum Programm des Mittelerdefestes 2012.

- Zweiteilige Workshops finden oft an mehreren Tagen statt. Für die Teilnahme an diesen Workshops braucht ihr für alle Tage ein gültiges Ticket.
- Jeder Gast kann sich für mehrere Workshops anmelden. Aus Rücksicht auf andere Gäste ist jedoch die Anzahl in der Regel begrenzt.

Wir versuchen, alle Wünsche soweit als möglich zu berücksichtigen, dennoch bitten wir euch bereits jetzt um Verständnis, falls wir nicht ganz alle Workshopwünsche erfüllen können. Neben den anmeldepflichtigen Workshops haben wir aber auch dieses Jahr ein grosse Anzahl an offenen Programmpunkten realisiert. So unterhalten euch tagsüber und am Abend Musiker, Gaukler und Artisten oder ihr könnt über den grossen Markt flanieren.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Das heisst, dass wir natürlich immer bemüht sind, alles so umzusetzen und vielleicht auch noch das eine oder andere mehr anzubieten. Eventuell verschieben sich einzelne Programmpunkte noch in der Zeit oder dem Tag.

Euer OK und die vielen Helfer und Freiwilligen




Programmübersicht

Bitte beachtet: Dieses Programm kann sich noch leicht ändern. Es kann sein, dass wir noch einzelne Zeiten ändern müssen. Vor dem Fest wird es nochmal eine detaillierte Version für jeden einzelnen Tag geben, auf dem dann halbstündig genau zu sehen ist, was wo stattfinden wird.
Die blauen Programmpunkte sind anmeldepflichtig, wobei manche Programmpunkte aus mehreren Teilen bestehen.

Programmübersicht, alle Tage (aktualisiert am 23.06.2012) Din A3 Version




Kontakt zu Programmanbietern



Musikprogramm

Tagsüber und am Abend auf der Bühne und in den Bars werden wir diverse Bands haben, die euch unterhalten.



Show und Spektakel

Diese Gruppen konnten wir engagieren, um euch zu unterhalten.



Markt

Den ganzen Tag gibt es einen kleinen Markt, auf dem ihr alles findet, was das Herz begeehrt.



Workshops

Hier findet ihr alle Workshops, an denen ihr mitmachen könnt.



Wanderungen

Leuk und die Umgebung kennenlernen! Was kann man alles im Umfeld des MEF machen?



Spiele

Spiele und Wettkämpfe



Essen

Wie läuft das mit der Verpflegung?



Kontakt

Willst Du als Veranstalter am Mittelerdefest teilnehmen oder hast Du Fragen zu den einzelnen Programmpunkten?
Leitung Programm