rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:

Spiele

Jugger

Junger ist ein Spiel, bei dem zwei Mannschaften mit Polsterwaffen bewaffnet versuchen, einen Ball ins Mal der anderen Mannschaft zu transportieren. Ihr könnt euch dafür entweder als ganzes Team oder als Einzelspieler anmelden. Gespielt wird ein Turnier, bei dem der neue Mittelerde Champion gesucht wird. Im Gegensatz zu den Originalregeln, spielen wir mit ein paar kleinen Änderungen, die den Einstieg in dieses sehr spannende Spiel erleichtern.

Webseite: Wikipedia Jugger



9 Kampf

Der legendäre 9-Kampf fordert wieder Alles von euch. In verschiedenen Wettbewerben messt ihr euch mit anderen Gruppen. Dieses Mal wird der 9-Kampf ganz im Zeichen des Hobbits stehen – mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Die einzelnen Aufgaben und Herausforderungen werden erst am Wettkampf selbst bekannt gegeben. Lasst euch überraschen, welche Abenteuer diesmal auf euch warten. Anmelden könnt ihr euch als Gruppe oder auch einzeln direkt am Check-in, falls es noch einzelne Plätze hat.



Gewandungswettbewerb

Wer ist der schönste Elb, Ork, Hobbit oder Zwerg im ganzen Land? Nachdem so viele an einem neuen Kostüm genäht haben, wollen wir am Freitag am Fest das schönste Kostüm küren. Was ihr dazu tun müsst: Meldet euch am Check-in für den Kostümwettbewerb an und schon seid ihr dabei. Auf den Gewinner warten tolle Preise, mitmachen lohnt sich!



Zurück zur Übersicht